2-3 cm größer werden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst du gar nichts machen. Wachstum kann man nicht beeinflussen. Du kannst wirklich nur hoffen, dass schnell noch ein Schub kommt. Ich wünsche dir dafür viel Glück.

High heels😂 Joke.

  1. Streck dich so weit du kannst, um größer zu werden! Leg dich auf den Boden und lass dich massieren! ...
  2. Mach keine Diät, wenn du noch nicht aufgehört hast, zu wachsen! Dies kann dich kleiner machen.
  3. Trag Jeggings, Yoga-Hosen, Leggings oder enge Jeans!

Iss eine Menge Obst und Gemüse

..darauf hoffen, in den nächsten 2 Jahren noch zu wachsen..Oder morgens messen- dann ist das " Skelett"noch im Optimum...

Hüpfen jeden tag und nach oben greifen z.b nach unsichtbaren Äpfeln