Ist 191 cm gutfürn mann?

5 Antworten

zu groß. 172-180 ist besser. kriegen die im alter auch nicht so knieprobleme und rückenschmerzen und so kann ich mich dann besser auf meine tulpen konzentrieren.

skorpionnutzer4  13.10.2016, 11:19

viele wollen einen 172cm Mann .nicht jeder will so einen lulatsch mit über 190cm

Sehr große und sehr kleine Männer haben schlechtere Chancen

In der Studie wurden Frauen gefragt, wie groß ihr Traumpartner sein sollte. Das Ergebnis: 46 Prozent, und damit die meisten Frauen, wünschen sich einen Partner zwischen 1,80 m und 1,90 m. Aber auch Männer zwischen 1,70 m und 1,80 m müssen sich keine Sorgen um ihre Chancen beim weiblichen Geschlecht machen: 38 Prozent der befragten Frauen sagen, dass ihr Traummann diese Größe haben soll. Schlechtere Chancen haben dagegen sehr große und sehr kleine Männer: Nur sieben Prozent der Frauen wünschen sich einen Mann über 1,90 m und neun Prozent einen Partner unter 1,70 m. „Als optimaler Größenunterschied bei Partnern gilt ein halber Kopf“, so Diplom-Psychologin Lisa Fischbach von ElitePartner.

https://www.elitepartner.de/magazin/frauen-wollen-grosse-maenner.html

HighisRaubfisch
Beitragsersteller

Haha Schwachsinn Studie  gerade grosse Männer über 190 cm darauf steht jede Frau vor allem wenn ne Frau selbst um die 178 oder 180 is

unpolished  12.10.2016, 00:04
@HighisRaubfisch

Na wenn du dir so sicher bist, wozu musst du dann hier noch fragen? Beißt sich irgendwie oder? ;)

Für die meisten Frauen denke ich ist das perfekt.