Ist 191 cm gutfürn mann?

5 Antworten

zu groß. 172-180 ist besser. kriegen die im alter auch nicht so knieprobleme und rückenschmerzen und so kann ich mich dann besser auf meine tulpen konzentrieren.


skorpionnutzer4  13.10.2016, 11:19

viele wollen einen 172cm Mann .nicht jeder will so einen lulatsch mit über 190cm

1
Sehr große und sehr kleine Männer haben schlechtere Chancen

In der Studie wurden Frauen gefragt, wie groß ihr Traumpartner sein sollte. Das Ergebnis: 46 Prozent, und damit die meisten Frauen, wünschen sich einen Partner zwischen 1,80 m und 1,90 m. Aber auch Männer zwischen 1,70 m und 1,80 m müssen sich keine Sorgen um ihre Chancen beim weiblichen Geschlecht machen: 38 Prozent der befragten Frauen sagen, dass ihr Traummann diese Größe haben soll. Schlechtere Chancen haben dagegen sehr große und sehr kleine Männer: Nur sieben Prozent der Frauen wünschen sich einen Mann über 1,90 m und neun Prozent einen Partner unter 1,70 m. „Als optimaler Größenunterschied bei Partnern gilt ein halber Kopf“, so Diplom-Psychologin Lisa Fischbach von ElitePartner. 

https://www.elitepartner.de/magazin/frauen-wollen-grosse-maenner.html


HighisRaubfisch 
Beitragsersteller
 12.10.2016, 00:03

Haha Schwachsinn Studie  gerade grosse Männer über 190 cm darauf steht jede Frau vor allem wenn ne Frau selbst um die 178 oder 180 is

1
unpolished  12.10.2016, 00:04
@HighisRaubfisch

Na wenn du dir so sicher bist, wozu musst du dann hier noch fragen? Beißt sich irgendwie oder? ;) 

1

Für die meisten Frauen denke ich ist das perfekt.