An die Männer: Würdet ihr mit einer Trans Frau schlafen?

18 Antworten

Also daten, oder gar heiraten kann ich mir nicht vorstellen. Aber man soll nie nie sagen, und wenn alles passt, vielleicht, aber dass ist schon sehr weit weg in meiner Vorstellungskraft.

Was den Sex angeht, ja. Rein aus Neugierde und völlig neue Erfahrungen zu sammeln.

Bei mir wird das Geschelcht durch die bei der Geburt vorhandenen primären Geschlechtsmerkmale bestimmt. Wird im Laufe des Lebens einem Mann der Penis und die Hoden amputiert, so bleibt er für mich immer noch mehr männlich als weiblich - liegen dannach auch weibliche Geschlechtsmerkmale durch chemische und operative Methoden vor so bezeichne ich ihn als divers. Ein Mann kann niemals zu eienr Frau werden.

  • Da ich bisexuell bin sind für mich beide Geschelchter atraktiv, das könnte ein Grund sein auch nach der OP mit ihm Sex zu haben.
  • Ich lehne jedoch Sex mit psychisch kranken Personen ab, dies würde jedoch den Sex verhindern.

Natürlich würde ich eine Transperson daten

Mir ist das Geschlecht komplett egal

LG 🐾💕

M, 23, schwul: Das hängt davon ab, postoperativ nicht mehr, vorher schon, denn dann hat sie ja noch einen Schwanz. Selbst wenn ich sie nur anal nehmen darf, es gaht mir um das Gehänge und das für mich richtige Loch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Ja, würde mit einer Transfrau schlafen und auch Daten. Habe ich in der Vergangenheit auch schon gemacht. Bin dann aber eher der aktive Part. Wenn magst, kannst ja mal ne FA schicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung