Größe wichtig für Kostüm?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Fällt niemandem auf 40%
Fällt auf such dir ein andes Kostüm 40%
Fällt auf aber macht nichts 20%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Fällt niemandem auf

bzw. interessiert keinen.

Man kann das sowieso nicht vergleichen, wie Sachen in Filmen wirken und wie sie dann in echt rüberkommen.

Hugh Jackman ist mal auf der Comic Con als Wolverine rumgelaufen. Die meisten haben ihn gar nicht beachtet (weil da halt fast jeder mit Cosplay rumläuft), und ein paar haben ihn wohl angesprochen und meinten, er würde ihm schon sehr ähnlich sehen, nur sei er viel zu groß für Wolverine. Im Film sorgen die halt dafür, dass es nicht so auffällt, dass er 1,90 ist oder wie auch immer.

Ich wette wenn du auch nur so 1.50 groß wärst, würdest du zu klein für Wednesday Addams aussehen. :D

Würde sogar sagen, normal groß sein ist für die meisten Kostüme perfekt.

Natalie328
Beitragsersteller

Danke, mittlerweile merke ich auch das es bestimmt keiner merkt....geht ja darum spaß zu haben...verstehe auch ned warum so viele ausgewählt haben das es so doll ausffällt ...

Fällt auf aber macht nichts

Es ist vollkommen egal ob man genauso groß wie er Charakter ist oder nicht. Da wird sich sicher niemand beschweren.