Große High Heels Größen?
Hallo!
Ich interessiere mich momentan für High Heels und möchte bald gerne mir welche zu legen. Aber ich habe halt sehr große Füße (Gr.47) und weiß nicht, ob ich in der Größe welche finden kann. Falls jemand damit Erfahrung hat, würde ich gerne eine Antwort haben, wo ich solche finden könnte.
Als Nebenfrage wäre auch noch interessant, wie ich schon mal lernen könnte in High Heels zu laufen, ohne welche zu haben.
Danke!
6 Antworten
Auf amazon.de kann man explizit nach Schuhgrößen filtern, auch nach Schuhgröße 47.
lernen könnte in high heels zu laufen ohne welche zu haben.
Da fällt mir nichts ein.
Du könntest üben, auf einer Linie zu gehen:
https://www.gutefrage.net/frage/high-heels-gut-laufen-und-styling#answer-502725113
Muskel-Übungen können das Tragen von High Heels erleichtern und sind generell sinnvoll.
Dieses Training kann einer Verkürzung der Achilles-Sehne vorbeugen: Mit dem Fußballen sich so auf eine Treppenstufe stellen, dass die Ballen gerade noch auf der Kante stehen. Den Fuß nach oben und unten bewegen: ein leichter Zug an Ferse und Wade sollte zu spüren sein.
Zehenspitzen einklemmen und die Waden nach unten drücken:
Auf die Zehen stellen und sich immer wieder hochdrücken:
Beim Sitzen diese Position einnehmen:
Vielen vielen Dank, bin jetzt schon ein wenig auf Suche, und die Übungen helfen bestimmt.
Hier in Berlin gibt es seit Jahrzehnten einen Laden
der hat Über- und Untergrößen, wenn Du möchtest
schicke ich Dir die Adresse!
Berlin ist leider ganz woanders von mir haha, aber trotzdem danke
Bei Aliexpress gibt es jede Menge High Heels, Overknee Highheels bis grösse 50... Habe mir hier eine Menge guter gekauft!
Laufen üben ohne Heels ist nicht wirklich möglich. natürlich kannst du auf Zehenspitzen laufen aber das ist nicht das gleiche wie auf Heels.
Große größen bekommst du in Fetischshops (da sind sie aber recht teuer). Ich selbst bestelle sie meistens in China (aliexpress)
Bei Onlymaker gibt es Heels in so großen Größen. Allerdings sind das dann solche High Heels, auf denen ich persönlich damals nicht hätte anfangen wollen mit dem laufen. Die Absatzhöhe habe ich erst nach viel Übung mit flacheren Schuhen geschafft.
außer auf Zehenspitzen laufen würde mir jetzt nichts einfallen zum üben und das ist auch nicht 1 zu 1 vergleichbar
Ja zu hoch will ich auch nicht, mir reichen einfachere, trotzdem Dankeschön!
Hey, tolle Fotos. Bist du das? LG Susi