Größe für einen Roundpen?

3 Antworten

18-20 m durchmesser solltens schon sein! auch ein kleines pony muss sich aufwärmen und kann nicht gleich minivolten reiten

Haflingerfan
Beitragsersteller

Danke! Ja, da hast du Recht. Beim Reiten würde man ja auch nicht sofort mit Volten anfangen.

Hallo, ich bin mir echt nicht sicher, aber ich glaube 12m ist normal und ich würde 10m nehmen.. Bin mir aber nicht sicher, meine das mal gehört zu haben.

Hoffe konnte helfen, Lg.

JolieBijou  14.07.2013, 22:22

12m durchmesser?! nie im leben!!! da ist ja ne volte um aufwärmen größer

Also ich würde sagen mindestens 15m besser 20m :)