Gritzner Nähmaschine Wert

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Nähmaschine noch in Ordnung ist (funktioniert) und alle Teile dabei sind, könntest Du zwischen 40 und 60€ dafür bekommen. Ansonsten eher 20 bis 40€. Leider sind die Preise für solche "Schätzchen" ziemlich im Keller - das Angebot ist einfach zu groß. Die einzige Ausnahme wäre ein besonderes Modell. Danach solltest Du mal googeln.

P.S.: Ich bin kein Händler, beschäftige mich aber schon lange mit solchen "Schätzchen". Und noch etwas: Der Wert hat nichts mit einem möglichen Verkaufspreis zu tun - der Ideelle Wert liegt viel Höher!

Ich bin Händler und nehm Sie auch nicht geschenkt. Wenn Du bei Ebay 20 - 40 € bekommst sei glücklich und zufrieden. Außer es ist eine spezielle. Stell Sie einfach bei Ebay ein.