Wie viel Wert hat meine alte Singer Nähmaschine noch?

3 Antworten

Hallo Melosch,

entweder guckst Du bei eBay nach ähnlichen Geräten und lässt Dir diese unter der Suchoption "nur beendete Angebote" anzeigen. Das ist allerdings nicht sehr zuverlässig, da dort nicht unbedingt und ausschließlich Antiquitätenkenner unterwegs sind.

Alternativ fotografierst die Nähmaschine und gehst zu Antiquitätenhändlern in deiner Umgebung, zeigst denen die Fotos und lässt Dir den Wert schätzen. Ich empfehle dir, mindestens drei Händler aufzusuchen.

Hallo Melosch,

Haben Sie Interesse an einer professionellen Restaurierung? :)

Für ein neues Format im öffentlich-rechtlichen Fernsehen suchen wir Sie und ihr restaurierungsbedürftiges Lieblingsteil!

Unsere Experten können alles und reparieren jedes antike Stück! :)

Aus alt wird neu, aus wertlos wieder wertvoll!

Melden Sie sich bei uns:

Gruppe 5 Filmproduktion

"Lieblingsteil" ;

Tel: 0221 1680 1629 ;

Mail: Lieblingsteil@gruppe5film.de