Longboard Unterseite bemalen ...?

Hier sehr ihr mein Longboard ohne Griptape!  - (Handwerk, Holz, Skateboard)

5 Antworten

Hi seideinengel,

Normale Wandfarbe oder Acrylfarbe würde ich dir nicht unbedingt empfehlen. Am besten halten Dosen von z.B. Montana oder Belton. Klarlack nicht vergessen!

Belton kriegst du in jedem Baumarkt, Montana auch in manchen Titus-Shops.

Viele Grüße

Es igbt ziemlich lässige tatoos, die auf dem longboard gut ausschauen könnten. bemalen würde ich mit acryllack. der hät auf alle fälle - aber evt. dann noch einen transparenten lack zum schutz drüber.

Entwirf einfach ein Logo mit deinen beiden Anfangsbuchstaben.

Nette Longchamp hast du da. ;)

Mit Wandfarbe geht das wohl nicht. Da es auch mal nass werden kann, oft draußen ist etc., brauchst du Farbe die auch für draußen geeignet ist. Und natürlich für Holz

Schönes Teil :)

seideinengel
Beitragsersteller

Dankeschön :)