Longboard Unterseite bemalen ...?
Hey! Ich habe mir als Halbjahresarbeit für die Schule ein ' Longboard - Bau ' ausgesucht. Ich bin mit dem Longbiard selbst heute auch fertig geworden. Also, FAST fertig! Es fehlt noch das Griptape und eine Bemalung. Ich dachte ich Male an der Unterseite vielleicht ein Schach - Muster hin oder streifen ... Meine Frage: Kann ich mit normaler Wandfarbe auf das Longboard malen? Oder mit Acryl ?Und noch was: Ich dachte, ich mache vielleicht ein Muster ins griptape, habt ihr eine Idee, was? Danke, an alle die auch die Mühe machen mir zu antworten! LG seideinEngel

5 Antworten
Hi seideinengel,
Normale Wandfarbe oder Acrylfarbe würde ich dir nicht unbedingt empfehlen. Am besten halten Dosen von z.B. Montana oder Belton. Klarlack nicht vergessen!
Belton kriegst du in jedem Baumarkt, Montana auch in manchen Titus-Shops.
Viele Grüße
Es igbt ziemlich lässige tatoos, die auf dem longboard gut ausschauen könnten. bemalen würde ich mit acryllack. der hät auf alle fälle - aber evt. dann noch einen transparenten lack zum schutz drüber.
Entwirf einfach ein Logo mit deinen beiden Anfangsbuchstaben.
Nette Longchamp hast du da. ;)
Mit Wandfarbe geht das wohl nicht. Da es auch mal nass werden kann, oft draußen ist etc., brauchst du Farbe die auch für draußen geeignet ist. Und natürlich für Holz
Schönes Teil :)
Ohh super Idee danke!
Haha ... :D Auch dafür danke ;)