Kann ich Schleifpapier als Griptape benutzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke, es wird die schuhe ziemlich zerstören, da man mit einem Longboard aber eh nicht so viele Tricks macht, könnte das funktionieren, Nimm auf jeden fall Eher Grobes, schau einfach welche Körnung ehensten der eines Griptapes ähnelt.

Ich würde schätzen ca 50/cm² wenn du weißt was ich meine.

R34lR4c00n
Beitragsersteller

Danke

Im grunde geht das, es ist aber wesentlich aufwendiger das schleifpapier auzukleben als sich einfach für 3€ einen sheet griptape zu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren