Grillmotor für Rothmann Gasgrill?

2 Antworten

frage was passiert mit dem motor,gibt er auf oder macht das gehäuse probleme wegen der hitze

Benbella1
Beitragsersteller

Das Gehäuse macht Probleme wegen der Hitze. Gibt es Metallgehäuse

wollyuno  15.06.2021, 09:04
@Benbella1

schätze mal ein metallgehäuse nimmt hitze noch besser auf und schädigt die wicklung vom motor darunter.sicherste lösung ist abstand mit verlängerung der antriebswelle um von der wärme weg zu kommen.oder ein blech zwischen motor und grill das abschirmt als lösung

Hey Nobby , Dagmar , Dieter , Pauline , Günther , Saskia ....

Wir grillen heute gemeinschaftlich mal was am Spieß und müssen uns da entsprechend alle 10 Minuten an der Kurbel abwechseln . 🙄

Seht Ihr doch genau wie ich als Steigerung der gemeinsamen Vorfreude unter jeglicher Beteiligung am Ergebnis , woll ?

RICHTIG , Ja wollte ich hören . Wenn wir alle garnichts machen wollten , hätte ich sonst wohl nicht in einen Grill investiert und neben billigstes Blech noch die Glotze mit "Gann aaarme AaarTiäll zuuwaiii" daneben gestellt. 🤣