Freibad auch bei Bewölkten Wetter?

8 Antworten

Hallo! Sicher machen die auf - halten sich an die Öffnungszeiten. Sogar bei Regen. Ausnahme : Gefahrenlage wie Sturm oder Gewitter.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Die Mitarbeiter haben feste Arbeitsverträge und brauchen ihren Lohn auch bei miesem Wetter ! Die Erwärmung muß , wenn einmal an , permanent durch laufen . usw.

Wenn die Freibadsaison eröffnet worden ist, dann ist kühles, bewölktes Wetter kein Hinderungsgrund.

Ja, die machen auf, aber du kannst da noch anrufen. Aber gehe lieber in ein Hallenbad

Nur dien mutigen gehört die Welt, entweder anrufen oder hingehen.