Bewölkt und 18 Grad - heute doch Nylons unterm Rock, oder würdet Ihr die weglassen?

8 Antworten

Die Entscheidung muss man seblst treffen, weil nur man selbst kann entscheiden worin man sich wohl fühlt. Strumpfhosen gibt es in vielen Varianten und für jedes Wetter - auch dünne Sommerstrumpfhosen. Und warum sollte man keine anziehen, wenn man sich darin wohl fühlt. Falls es einen zu warm sein sollte, kann man die Strumpfhose doch einfach wieder ausziehen. Und ich trage das ganze Jahr Strumpfhosen - auch im Sommer unter der Shorts oder zum Rock. Ich ziehe die Shorts/den Rock auch ohne Strumpfhose drunter an - das mache ich, wie ich mich wohl fühle. Außerdem werden auch Jeanshosen oder Leggings im Sommer wie im Winter angezogen - warum sollte dann im Sommer z.B. eine Sommerstrumpfhose nicht gehen, wenn man sich darin wohl fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche Frau trägt im Sommer selbst bei diesen Temperaturen Strumpfhose? Ich kenne keine. Im Sommer ist Zeit ALLES gut zu belüften.

Also mich friert es gerade mit Hose und dicker Jacke. Ich würde folglich Nylons anziehen. Sollte es heiß werden kannst du sie ja innerhalb Sekunden auf der Toilette ausziehen.

Hab Nylons und Rock weggelassen und mich für Hosen entschieden. Wie immer.

Beutelkind  11.07.2017, 20:58

Besser is das auch...^^ :)

Bei Regenwetter ziehe ich immer eine Hose und Sportschuhe an.