Pc macht grillen Geräusche?

4 Antworten

Grillen-Geräusche wie das Insekt oder wie wenn du Grillst?

Ersteres ist wohl ein Lüfter mit defektem Lager.

Sgooter36273
Beitragsersteller

Das erste

Sgooter36273
Beitragsersteller

Was Kann man dafür tun?

Knotenlos  10.02.2020, 15:49
@Sgooter36273

Entweder einen neuen kaufen oder probieren das Lager zu säubern und etwas einfetten.

Knotenlos  11.02.2020, 06:55
@Sgooter36273

Das kann ich dir von hier aus schlecht sagen. Das musst du selbst herausfinden.

Entweder Lüfter der Vibrationen überträgt oder spulenfiepen der Grafikkarte

da sitzt n Heimchen drin.

Möglicherweise bittet der Lüfter um eine Reinigung.

Sgooter36273
Beitragsersteller

Nein das ist nur wenn ich den PC an mache und das ist genau alle 2 sekunden

Mit diesen Abgaben kann man nicht viel mehr feststellen als dass der PC nicht funktioniert.