Grillen?

10 Antworten

Gemüse, Fleisch, Fisch, Kartoffeln, Brot, Kräuterbutter, Dips, Salat, Ziegenkäse.

Natürliich nicht immer alles davon.

Kartoffeln, Zwiebeln, Tomaten mit selbstgemachter Kräuterbutter oder Pilzbutter

dazu dann je nachdem:

Grillkäse

Forelle,

selbst marinierte Schälrippchen,

selbst marinierte Hähnchenbrust

Thüringer Bratwurst

Holzfällersteak

aber auch anderes, Z.B. Lachs, Riesenbovist (Highlight, wenn ich einen schönen gefunden habe), Mais, Hackfleischtaler, Zucchini, Banane, andere Fische,....

Baguette, manchmal aus Würstchen, aber in letzter Zeit eher seltener.

Gegrilltes - überwiegend Felischliches plus selbst zu bereitete Salate, wobei ich jedoch extrem selten die Möglichkeit zum Grillen bekomme.

Steak und Bratwurst und den Salat:

Hier das Rezept für einen Nudelsalat.

Ideal für warme Tage und gut vorzubereiten.

Pro Portion:

50 g Nudeln abwiegen dann kochen.

125 g Hackfleisch (gebraten) kalt

35 g Erbsen

125 g Majo

Nudel kochen und abkühlen lassen.

Alle Zutaten vermengen und kühlen.

Aber nicht mehr Erbsen nehmen sonst schmeckt es nicht.