Grill Gadgets?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ein Schürrhaken und gute Grillhandschuhe die feuerfest genug sind glühende Kohle Mal kurz anzufassen finde ich super. Ein gusseisernes Element als Rost finde ich auch toll, manche Rostsysteme haben dafür Einsätze. Ansonsten auch eine gusseiserne Platte.

Fleischzange, Fleischgabel, scharfes Messer, Feuerzeug, Kochschürze, Flaschenöffner, Arbeitstisch mit sauberer Arbeitsplatte, massives Schneidbrett, Kühlschrank, Ablageteller, Sauberer Grill, qualitativ hochwertige Fleisch-, und Wurstwaren,

Seife, warmes Wasser, Handtuch, Glas für kaltes Getränk, Pfefferoni, Senf, Brot,

T-Shirt mit lustigem Spruch:

KISS THE COOK, WIR GRILLEN KEIN GEMÜSE, oder ähnliches

mat22  02.03.2024, 16:55

Du hast die Bierflasche vergessen ;)

HANK19  02.03.2024, 17:05
@mat22

Bierflasche gehört nicht zu den Grill Gadgets, sondern zu den Grill Zutaten

außerdem ist sie Inhalt des KÜHLSCHRANKS oder der Inhalt ist bereits im GLAS FÜR KALTES GETRÄNK