Griffkraft und Unterarm?

3 Antworten

Eher Nein.

John Brzenk ist der beste Armdrücker aller Zeiten. Er hat alle besiegt und alle großen Pokale gewonnen die es zu gewinnen gab.

Wenn man seine Trainingsvideos ansieht, dann sieht man das er nie so ein Teil verwendet hat, auch alle anderen Profi Armdrücker verwenden so etwas nicht. Stattdessen verwenden die Seile, Gummibänder und spezielle Griffe am Seilzug.

https://youtu.be/n3_AjIsCVko

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterarm.

Last.

Naja, ziehen, schieben und rotieren trainieren Unterarme auch gut. Einfach nur wie ein Krebs zugreifen ist nicht alles.

Tchombe  28.05.2022, 00:03

True

Ja ist ok. Besser als raumsitzen, hast nebenbei was zu tun