Grießzucker vs Kristallzucker und Puderzucker vs. Staubzucker?

3 Antworten

grieszucker ist ungereinigter zucker , wie gries grobkörnig . wird gerne für lebkuchen verwendet, kristallzucker ist gereinigter weiser zucker . wie du ihn überall bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nochmal weiter, grieszucker sieht aus wie zerstöselter Kandis Bräunlich , geschmackvoller.

Puderzucker IST Staubzucker ist fein gemahlener normaler Zucker (Kristallzucker), vermutlich Grießzucker.