cocoa vs. cacao

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Cocoa ist Kakaopulver oder Trinkschokolade(Deutsch: "Kakao")..

Was cacao ist, kannst Du dann z.B. in einem einsprachigen Wörterbuch wie Longman's Dictionary of Contemporary English (gratis im Intrernet) nachlesen.

Hallo,

ein gutes (online) Wörterbuch hilft, z.B. pons.com.

Darüber hinaus lohnt sich ein Blick in ein einsprachiges Dictionary, z.B.

oxforddictionaries.com, Longman Dictionary of Contemporary English online, Oxford Advanced Learner's Dictionary oder auch merriam-webster.com.

:-) AstridDerPu