Griefergames MOTD?

2 Antworten

Ich glaube auf MediaFire kannst du das GG Netzwerk fertig mit acht cBs, dem SkyBlck modus und dem Portalraum, der Lobby und allen Plugins einfach runterladen, also nur, wenn es dir darum geht, einfach das GG Netzwerk zu haben.

Allerdings rate ich dir davon ab, ihn als externer Server online zu bringen. Schon ein tolles Gefühl, auf dem Griefergames Server, oder einer, der so aussieht den Owner Rang und alle Rechte zu haben. Richtig abgegrieft :D

LG Jenny <3

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

ich würde sagen, du schreibst die einfach ab. Du nimmst also das ServerListPingEvent und setzt die MOTD indem du sie Stück für Stück da rein schreibst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Spieler seit 4 Jahren

GrafGrief
Beitragsersteller

so, und wie mache ich es dass alles so schön bunt wird du genie?

(nicht böse gemeint)