Griefergames spawnmap Download?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht es nur darum die Map zu haben oder benötigst du einen eigenen Citybuild spawn? Wenn du willst kann ich dir einen Citybuild-Spawn bauen und wenn es dir unvedingt um den von GrieferGames geht kann ich ihn dir auch problemlos 1zu1 nachbauen.

Philipp646  14.12.2019, 23:39

Kannst du mir einen bauen nen Spawn und als map senden

Cylian  01.02.2020, 11:34

kannst du mir den von griefergames nachbauen währe mega cool

Wird schon seine Gründe haben wieso sie das nicht wollen. Einen Workaround gibt es da nicht wenn sie ihre Maps eben nicht anbieten hast du das zu akzeptieren.

Elders
Beitragsersteller

Oder ich bau sie Block für Block nach... also beim Citybuild Spawn habe ich schon angefangen 😂