Wo ist GrieferGames gehostet?

4 Antworten

Sie werden vermutlich dedizierte Server angemietet haben. Ein Teil oder alle Server scheinen in einem Rechenzentrum in Frankfurt zu liegen von First Colo GmbH. Ob sie aber direkt bei dem Unternehmen angemietet haben wirst du wohl nur im Forum von GrieferGames erfahren können.

Woher ich das weiß:Recherche

verreisterNutzer  02.06.2019, 19:03

Sie sind von Living-Bots, bist aber mit First Colo gar nicht so falsch ;)

Auf eigenen Dedicatet Servern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

In Frankfurt.

Bei OVH in Straßburg solange da nix brennt