Wie bekommt man die klammern im Chat weg?

4 Antworten

In der Essentials Config unter dem Bereich

############################################################
# +------------------------------------------------------+ #
# | EssentialsChat | #
# +------------------------------------------------------+ #
############################################################
format: '{DISPLAYNAME}: {MESSAGE}'

Möchtest Du nun noch diverse Verzierungen, musst Du das eben hier anpassen z.B:

  format: '&2▄&f{DISPLAYNAME}&2▄&f>> {MESSAGE}'
Woher ich das weiß:Hobby – Über 10 Jahre nebengewerbliche Gaming Community Erfahrung.

DarkDriverHD
Beitragsersteller

das ist die owner gruppe ist da was flasch?

https://gyazo.com/372edf27e0a35268b762221119c3c7c2

Renezoros  06.02.2017, 10:04
@DarkDriverHD

Keine Fehler zu sehen, weder suffix noch prefix?!

  • Multiverse config.yml...wette daran liegt es!
  • ChatEx ... guck mal da nochmal nach, also an Essentials liegt es nicht...warum nutzt Du nicht EssentialsChat?
Renezoros  06.02.2017, 18:57
@DarkDriverHD

installieren?

Mach mal bitte Prefixchat auf true und bei den Placeholder das [%World%] weg und lass nur das %chat% stehen.

DarkDriverHD
Beitragsersteller
@Renezoros

Funktioniert auch nicht :/ können wir uns auf dem ts DarkundDark.nitrado.net treffen?

stups mich an danke :D

Renezoros  06.02.2017, 19:51
@DarkDriverHD

Guck doch mal auf mein Profil: Kannst gerne auf den Discord von plugin-support.de vorbei schauen ;)

Irgendwelche anderen Chat PL installiert?

In der config.yml von Essentials gibt es beim Abschnitt "Chat" zwei Zeilen, in denen du das Layout ändern kannst.
Dort einfach die Klammern rauslöschen, speichern und /essentials reload ausführen.

Grüße,
Syrux

Kannst du in der Essentials Config entfernen.
Ca bei EssentialsChat
MfG

geht es auch ohne das essentials drauf sein muss?