Griefergames?

4 Antworten

Ich habe nie drauf gespielt und werde ich auch nie. Alleine schon, weil ich "CityBuild" nicht mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Spiele dort seit 2 Jahren.. Hab echt viele Freund dort gefunden, dennoch ist Griefergames ein reines pay2win loch, MysteryMod (Eigener Client vom Server) ist die letzte abzocke um denn Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen wenn es der Server ohne hin noch nicht tut. Es gibt mehr Bugs als Features oder Vielleicht sind es ja auch für die Features. jedoch lohnt sich der Server nicht. Ich denke der Server wird wie Minetania, Minesucht geschlossen wenn er kein Geld mehr bringt.. Der Server und der Client ist nicht zu empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym186786
Beitragsersteller

Wie heißte ingame

Habe gespielt und habe Geld ausgegeben. War ein großer Fehler. Griefergames ist reines pay2win und es lohnt sich nicht dort zu spielen. Das einzige, weshalb GG nicht komplett den Bach runtergeht ist die Community, die ist relativ gut.

Erik123103  28.04.2022, 22:12

Brauchst du deine sachen noch?

2latemc  01.05.2022, 19:22
@Erik123103

Nein, ich verschenke meine Sachen nicht einf an random Leute, auch wenn ich nicht mehr spiele

N Buddy hat mal auf GrieferGames gespielt, weiß aber nicht, ob der da noch so aktiv ist. 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung