griechischer Reisepass - Beabreitungsdauer

2 Antworten

Es kann leider sein, dass es auch bis zu 3 Monate dauert! Umgehen kannst du das nur wenn du dir eine Ausreiseerlaubnis geben lässt nach Griechenland fliegs und dort den Reisepass machen lässt, obwohl das auch da z.Z. ziemlich lange dauern kann...

innocent1207
Beitragsersteller

Danke :)

Also Ich musste vor kurzem auch meinen reisepass machen (und zwar in Griechenland) und bei mir dauerte es insgesammt 1 woche ^^ obwohl es ziemlich stressig war

innocent1207
Beitragsersteller

Danke :) hab mich nach wengier als nen Monat bei denen gemeldet und gefragt ob mein Pass schon da wäre. Sie meinten das der schon auf mich wartet :D Hab ihn :)