Griechische Katzen?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Planenko2, 👋🐾🐾

Griechische Katzen?
Was für Katzen sind das?Sind es alles wildkatzen oder ausgesetzte hauskatzen?Weil viele sehen sehr gefplegt und auch nicht unterernährt aus.

nein, das sind keine Wildkatzen, denn

sie sind idR sehr lieb & zutraulich. Es sind auch

idR keine ausgesetzten Katzen, sondern einfach

freilebende Katzen. Ich habe von Kreta ein

Katerchen mitgenommen, weil er sonst wohl

verhungert wär. Sein Fell ist weich, wie bei nem

Kaninchen und es ist der liebste Kater, den ich

kenne… mein größter Schatz❣️🥰😍😻😽🤗

Bild zum Beitrag

Mein 🤗 Schmusebär 🥰

Bild zum Beitrag

Kopeli Agori tou Matala

Bild zum Beitrag

Gääähhhnn….

Bild zum Beitrag

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️😽🪶 🐾🐾🐾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Tierhaltung, Griechenland, Hauskatze)  - (Tierhaltung, Griechenland, Hauskatze)  - (Tierhaltung, Griechenland, Hauskatze)  - (Tierhaltung, Griechenland, Hauskatze)

Planenko2
Beitragsersteller

Hallo,

das ist sehr schön und wir würden auch gerne ein paar mitnehmen,da wir aber schon 2 haben geht das leider nicht.....

ich habe mir die ganze Zeit nur Gedanken gemacht ob die Katzen die jeden Tag bei uns sind vielleicht(haben keine Anzeichen eigentlich)Tollwut haben oder Ähnliches.

Die katzen werden dort gepflegt und gefüttert da sue die stadt von Schädlingen freihalten faat jedes Restaurant hat für sue eine Futterstation und der Staat kümmert sich auch das es ihnen gut geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst eine Katze.