Griechenland Urlaub, wie viel Geld?

6 Antworten

Müsste passen, kannst aber auch bisschen mehr mitnehmen zur Sicherheit.

Das kann man schwer einschätzen, ich hole mir daher vor Ort Geld aus dem Automaten, ich nehme nie viel Bargeld mit. Kommt auch darauf an wo du bist z.B. brauchst du auf Santorin oder Mykonos wesentlich mehr als an anderen Orten. 50 bis 100 Euro kann man schon pro Tag benötigen.

Ich wuerde ueberhaupt kein Bargeld mitnehmen. Ich zahle alles mit Kreditkarte, oder hole mir nach Bedarf Bargeld aus der ATM.

Ich denke je nach dein Anspruch sind € 30-50 pro Tag/ Person ok. Aber wenn man viel machen will, Ausflüge und so, dann eher etwas mehr.

Bei Tiqets kannst du dir auch schonmal ein Überblick über mögliche Ausflüge verschaffen. Da buche ich immer meine Aktivitäten 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde 1000 mitnehmen, außer du hast all inklusive.