Mögt ihr Griechenland?

8 Antworten

Da ich Grieche bin, mag ich Griechenland natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍

Hallo,

ich war im Oktober 2021 in Griechenland.

Es war so schön da! Das Essen war mega. Gerne werde ich da nochmal hinfahren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe das reisen in andere Länder und deren Kulturen

Ich habe mir das Land als meine zweite Heimat ausgesucht und mag es deshalb natürlich. Ich fühle mich hier heimisch und unterscheide mich nicht groß von den Griechischen Menschen in meinem Alter. Mein Lebensgefährte ist ein sehr temperamentvoller Grieche, was unser Kind zur Hälfte griechisch macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Ukrainerin aus Odessa🇺🇦

Ich war schon sehr oft in Griechenland, für mich ist es eines meiner liebsten Reiseziele.

Die Inseln Samos, Zakynthos, Korfu, Kreta, Kos und Rhodos habe ich schon öfters bereist.

Ich war leider noch nie da, aber das, was ich bisher gelesen habe, hat mir sehr gefallen.