Grey's Anatomy... Flugzeugabsturz

2 Antworten

Also in Staffel 8 Folge 24 geht es um dem Flugzeugabsturtz

Es gibt zwei Folgen, in denen es um einen Flugzeugabsturz geht.

Einmal das Staffelfinale von Staffel 7 (die Folge heißt "Absturz).

Kurze Inhaltsangabe: In dem Finale der Staffel 7 gibt es einen großen Flugzeugabsturz; alle 200 Personen auf dem Flugzeug sterben bis auf ein Mädchen. Währen dessen erfährt Dr. Webber, dass Meredith die Studie manipuliert hat. Sie wird von ihm vorerst suspendiert. Auch Derek ist erbost über Meredith und will die Adoption abbrechen, obwohl Meredith sich darauf schon eingestellt hat. Christina bekommt derweil mit, dass sie schwanger ist. Sie will abtreiben, worauf Owen sie aus der Wohnung schmeißt.

Und dann noch das Staffelfinale von Staffel 8:

Kurze Inhaltsangabe: Meredith, Cristina, Derek, Arizona, Mark und Lexi sind auf dem Weg nach Idaho, um dort bei der Trennung von Siamesischen Zwillingen zu helfen, als plötzlich das Flugzeug in Turbulenzen gerät und mitten in einem Waldstück abstürzt. Als Meredith wieder zu sich kommt, bietet sich ihr ein Bild des Grauens: Arizonas Bein ist mehrfach gebrochen, Pilot Jerry hat eine schwere Verletzung an der Halswirbelsäule und Lexi liegt eingeklemmt unter einem Wrackteil. Doch wo ist Derek?

Ich hoffe ich konnte dir helfen.