Grey's Anatomy, alle Folgen?
Bin ein fan von Grey's Anatomy, aber ich schaue meistens 5-9 Folge von Staffel 2 und dann die aller Neuste Folge von Staffel 10 :(, ich kenn mich dann meistens ned aus zB.
(ACHTUNG, SPOILER!!!)
bei einer Folge wo die Schießerei war, wo der man Shephard töten wollte, da gab es einen Grund, aber ich wusste nicht welchen, denn ich hab die Folge nicht gesehen!
Und jetzt zum Punkt, wo kann ich alle Folgen gratis online sehen oder auf welchen Sender zeigen Sie alle Folgen, danke im vorraus! Lg Kati
3 Antworten
https://www.burning-seri.es/serie/Grey-s-Anatomy-Die-jungen-Aerzte Da gehste auf die Folge die du willst und dann auf streamcloud klicken(Blaue wolke) dann auf den Videoplayer klicken und du wirst auf die seite geleitet , dann einfach Angucken :D
LG Merlin P.S.: Wenn ich dir geholfen habe zeichne die Antwort doch als hilfreichste aus oder geb einen Daumen nach oben damit würdest du mir weiterhelfen!
normalerweise funzt das dann auch ... jedenfalls mit android aber halt über internet und nicht über app
Ich weiß nicht wie es mit der App geht, aber Daumen hoch hast du :D!
Du kannst dir die 7tv App runterladen und da kommen ab und zu folge nvon Grey's anatomy. Habe ich auch gemacht, immoment kommen leider keine:( allerdings kommen nicht immer die wunsch Serien sondern die die gerade im Fernsehen kommen oder so;) burning Series ist eigentlich am besten:D
MerlindZ hat ja schon die beste Methode genannt, aber falls du dich nicht streamen willst, kannst du auch mal bei sixx schauen, die Wiederholen ganz oft 😉
Ja, über das Handy.