Schönste/Traurigste Folge von Grey's Anatomy?!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an :) wer sind deine Lieblingscharaktere?

Die traurigsten Folgen sind Staffel 2 Folge 25-27, Staffel 3 Folge 15-17, Staffel 5 Folge 24, Staffel 6 Folge 1-2 und 23-24 und Staffel 8 Folge 24, jedenfalls meiner Meinung nach...es gibt aber auch ein paar Folgen wo Patienten sterben, und die Folge an sich nicht so traurig ist, aber ich trotzdem los heule wie ein Schlosshund :(

Schönste Folge: Staffel 4 Folge 16-17, Staffel 5 Folge 10, Staffel 6 Folge 10 und 22, Staffel 7 Folge 10...sind jetzt hauptsächlich Folgen, in denen Mark und Lexie im Mittelpunkt stehen :)

Luzi96
Beitragsersteller

Dankeschön (: Mark und Lexie gehören definitiv zu meinen Lieblingscharaktere ;)

cantaloupex3  14.02.2013, 22:38
@Luzi96

Ich muss auch die ganze zeit heulen XD vorallem jetzt in der 8(ende) 9 (anfang) staffel :(

cantaloupex3  14.02.2013, 22:38
@Luzi96

Ich muss auch die ganze zeit heulen XD vorallem jetzt in der 8(ende) 9 (anfang) staffel :(

Die traurigste Folge ist für mich die wo Omelly stirbt ..und wo Lexi und Mark sterben..:( Und auch als Dog Meredith's, Addisons und Dereks Hund eingeschläfert wird .... Die schöste Folge ist aus der 8ten Staffel die Folge wo Lexi Mark ihre Liebe gesteht ..:)

(ACHTUNG VIELLEICHT EIN SPOILER)

Schön sind die Folgen der 1-3 Staffel Auch in der Lexi auftaucht :) Shaperts Klebezettelhochzeit ist so süß.

Und ja die Amokfolgen (glaub staffel 7) und Georges Tod sind mega traurig.

Aber meine Favorite Folgen sind die mit Izzy in Staffel 1-3 dort wo sie mit ihrem Patienten eine Beziehung eingeht.

des mit der Fähre is auch gut!

Für mich definitiv die Amok-Folge/n

Haggrid  31.03.2021, 23:43

Also bin bischen zu spät aber ihr haltet mich sowieso für bescheuert denn am traurigsten war für mich einfach alle folgen wo Calzona streit hatte oder sich getrennt hat : (

Lilli11251108  22.08.2020, 20:00

Also ich bin ein paar Jahre zu spät aber am beste fand ich bis jetzt (5/12) das kerzenhaus, und traurigstem: Katastrophenalarm, und wo denny stirbt. Insgesamt sehr schön