schönste/traurige lieder aus grey's anatomy :)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

How to save a life, chasing cars, breathe , Keep breathing (oder so xD) , the story ,grace , .. Das war so dass was mir grad einfällt ;)

also ich mag ja chasing cars (singen die in der 7. staffel in der musicalfolge) und cosy in the rocket (das anfangslied) und the story von sara ramirez (auch aus der musicalfolge) da gibt es soo viele gute :D

JRTraeumerin
Beitragsersteller

jaa ich finde die auch alle so schön :) das sind ja die bekannteren... ich bin ehr auf der suche nach einem lied das zB am ende einer folge kommt wenn meredith immer was erzählt die sind meistens am schönsten :) und eben nicht so bekannt...

Turn to Stone - Ingrid Michaelson Atlas Hands - Benjamin Franclin Lewis where does the good go -Tegan&Sara Rust or Gold - Jill Andrews Black Tables - other lives Cold summer - seabear Dream - Priscilla Ahn Aber das Beste ist: Soldier on - The Temper Trap

the universe and you- singen die in der siebten staffel (Song hinterm Song) Breath 2am,chasing cars,How to save a life,

Von Sara Ramirez - The Story aus der Musicalfolge