GREIFVOGEL IN KÄFIG?

4 Antworten

Eine unabhängige Stelle wäre wohl der beste Kontakt. Ruf mal bei einer Auffangstation für Vögel in Deiner Nähe an und erkläre denen das; die sollten Dir kompetent Auskunft geben können,

StRiW  21.05.2021, 18:59
unabhängige Stelle

Ist hier wohl eher der zuständige Hegering.

sumpfbub  21.05.2021, 19:04
@StRiW

Prima, dann hat er ja einen wertvollen Tipp. Hegering, nie gehört. Man lernt nicht aus.

Freundliches Gespräch suchen, man würde sich Sorgen um sein wertvolles Tier machen!

Im übrigen wird der Falkner mit sich reden lassen. Der braucht für die Haltung eine Sondergenehmigung, die ist er los wenn er sich was zu Schulden kommen lässt.

Diese Frage kann nicht pauschal beantworten werden. Kommt sehr darauf an was es für eine Art ist und wie gross Die ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

und was sagt der Falkner dazu? Vielleicht wird das Tier durch den grösseren Käfig auf das Auswildern vorbereitet

PIMAGI
Beitragsersteller

Der Käfig ist ja eher klein :( mit dem Falkner ist leider nicht zu reden