Greencard gewinnen, dann zur US Armee?

FreeTel  30.06.2024, 14:36
Bei der Bundeswehr hat es ja mit der Piloten und Panzerausbildung nicht geklappt.

warum nicht?

Evanescence1995
Beitragsersteller

Mir wurde ständig übel und ich bekam ständig Angstattacken. So wurde ich dann ausgemustert. Ich kann mir aber vorstellen, dass die Amis das weniger eng, also lockerer sehen.

1 Antwort

Denkt ihr, dass es eine gute Idee ist bei der Greencardverlosung mitzumachen und nach einem eventuellen Gewinn der US Armee beizutreten? Vielleicht irgendetwas Infanteristisches?

auch die amerikanischen Streitkräfte stellen nur geeignetes Personal ein, ständige Angstattacken & ständige Übelkeit sind grundsätzlich keine guten Voraussetzungen für das Militär.

Evanescence1995
Beitragsersteller
ständige Angstattacken & ständige Übelkeit sind grundsätzlich keine guten Voraussetzungen für das Militär.

Das mag wohl stimmen.