green line 2 fit für tests und klassenarbeiten

1 Antwort

Kostenloser Download gibt es da leider nicht, da der Klettverlag, da die Coyp-Rightrechte darauf hat. Du kanst dir die Original-CD beim Klett-Verlag nachbestellen. http://www.klett.de/sixcms/list.php?page=titelfamilie&titelfamilie=Green+Line&modul=produktuebersicht

Kostenlos bleibt da eigentlich nur der illegale Weg der Raubkopie - CD von einem Kumpel ausleihen und nochmal brennen.

kunat
Beitragsersteller

schade das es was kostet ;-(

trotzdem danke

chog77  02.11.2011, 11:57
@kunat

Tipp: Kopiere dir deine Lehrbuch-CDs gleich nach dem Kauf, und benutze die Sicherungskopie für deine Hausis. Das ist legal, da du die Original-CD im Schrank stehen hast.