kostenlose Übungen für Green Line New 4

2 Antworten

Nein. Aber ich schreibe Dir auf wo und wie Du kostenlosen staatlich anerkannten Unterricht, zahlreiche weitere Erklärungen, massenweise Übungen, Foren, Chats und viele andere Nützlichkeiten findest nicht nur zu Englisch.

Du gibst in youtube Fach und Thema ein. Englischlehrer ist ein relativ junger Mann mit Bart und er trägt meist einen Pullover. Mathe und andere Naturwissenschaften bin ich von einem anderen jungen Mann begeistert der auch meist Pullover trägt. Auch staatlich anerkannt. Finde jeweils das verständlichste Video. Abonniere wenn es ein Kanal ist. Gib die Überschrift des verständlichsten Video in einem neuen Tab als Suchabfrage ein. Wähle aus den vielen kostenlosen und guten Seiten die für Dich passenden. Lege eine Linkliste an um nicht ständig suchen zu müssen. Funktioniert bis weit nach dem Abitur.