Gravis-Reperatur Dauer Macbook Pro?

2 Antworten

Es handelt sich also um ein älteres Gerät. Ev. hätte schon NVRAM löschen geholfen. Die 4 Tasten Alt, Cmd, p, r nach dem Neustart gemeinsam drücken dann würde das Laufwerk wieder vom System erkannt.

Jetzt bin ich gespannt, wie viele Arbeitsstunden jetzt berechnet werden.

nathi12345
Fragesteller

Ich habe Garantie auf das Gerät und mir wurde gesagt sobald irgendwelche kosten berechnet werden könnten werde ich informiert und kann ebtscheiden wie es weiter geht

Naja. Dem Titel wohl zu entnehmen wird es noch auf dem Weg zur Post, oder bei der Post sein. Mein Tipp fürs nächste mal: Mach ein Termin beim "richtigen" Apple Store an der Genius-Bar und lass es dann vor Ort reparieren. Dauert 2,3,4,5 Stunden, die geht man eben in die Stadt was essen o.Ä.
Den Stress mit versenden mache ich nie wieder. Persönlich lässt sich eigentlich alles schneller, besser und transparenter regeln

nathi12345
Fragesteller

Hast du also auch schon Erfahrung damit gemacht? Wie lange hat das Ganze bei dir gedauert?

DarkGerman007  10.08.2017, 14:01

Ich mache einen Termin um 10 uhr im Applestore (bei mir Frankfurt). Bei so ner kleinen Reperatur geb ich das dann da ab, und hole es nach paar Stunden wieder ab. Bei manchen Reperaturen (Motherboard etc) muss man es dann aber auch da einschicken