Grauer Laminat mit welcher Möbelfarbe?

2 Antworten

Ich würde die Wände weiß lassen und ebenso die Schrankmöbel in weiß nehmen. Dann würde ich zum Beispiel die Couch in einem Senf- oder Cremeton nehmen oder ein dunkles grün ist momentan auch Hipp.

Man kann besser mit Assecoires für die Farbgebung arbeiten.

Also bei Bildern, Teppich oder Kissen. Die Basics würde ich eher etwas neutraler nehmen.

Beton Optik würde ich nicht empfehlen. Grau in Grau wirkt nicht gut. Weiß und Eiche kann ich mir beides gut vorstellen. Passt auch beides zu den Grünen und Blauen Wänden!