Was bedeutet es, wenn beim Facebook-Messenger mein Hörer grau ist und nicht blau?

3 Antworten

Hallo ich habe seid Februar eine fernbeziehung er  in Deutschland ich in Österreich es gibt in letzter zeit Probleme mit seinen Internet . Er ist online angezeigt dann sagt das Handy wieder er telefoniert er war aber zur zeit nicht online da er fast kein internet hat warum scheint auf das er aktiv ist kann mir hier wer weiter helfen Bitte dringend

Schau mal unten auf der Chatleiste, (ich war langen nicht mehr in Facebook) Soviel ich aber weiß ist unten eine Einstellung wo du dein Online Einstellung machen kannst. Bist du da verborgen kann sie dich nicht anrufen. Du musst auf on. sein um sie anrufen zu können.

Bregaran
Beitragsersteller

Bin nix verborgen da gibts auch diese Einstellung nicht weil sie kann mir im Selben Moment schreiben aber nicht Anrufen

Erklaerbaer17  20.01.2016, 18:29
@Bregaran

Wenn ich Verborgen bin kann ich trotzdem schreiben das eine hat mit dem andern nix zu tun. Das Gleiche Problem hatte ich mit meiner Freundin auch mal. Ich hab mich verborgen weil ich nicht von allen angeschrieben werden wollte. Erst wo ich mich wieder Sichtbar machte konnte sie mich anrufen. Komischerweise konnte ich mich wärend dem Gespräch wieder unsichtbar machen ohne das die Leitung zusammen viel. Übrigens gilt das auch für deine Freundin.

Ja glaube liegt daran bei mir war es auch so

Erklaerbaer17  20.01.2016, 18:24

Mit der Entfernung hat das null zu tun. Ich habe immer ohne Problem mit Leuten aus USA und Kanada über FB Telefoniert