Was bedeutet es, wenn beim Facebook-Messenger mein Hörer grau ist und nicht blau?
Meine Freundin und ich Telefonieren da sie aus Deutschland kommt und wir keine hohen kosten haben wollen immer über Facebook Messeger. In letzter Zeit meint sie aber sie kann mich da nicht anrufen da mein Höher nicht Blau sondern Grau ist, hatte das selbe auch schon öfters bei ihr. Was bedeutet das eigentlich weil sie meinte dann immer ich habe da Telefoniert weswegen der Höhrer Grau ist obwohl ich es nicht hab und Verbindung hatte ich auch ganz normal, liegt das an der Entfernung da sie 1056 km weg wohnt oder woran kann das liegen?
3 Antworten
Hallo ich habe seid Februar eine fernbeziehung er in Deutschland ich in Österreich es gibt in letzter zeit Probleme mit seinen Internet . Er ist online angezeigt dann sagt das Handy wieder er telefoniert er war aber zur zeit nicht online da er fast kein internet hat warum scheint auf das er aktiv ist kann mir hier wer weiter helfen Bitte dringend
Schau mal unten auf der Chatleiste, (ich war langen nicht mehr in Facebook) Soviel ich aber weiß ist unten eine Einstellung wo du dein Online Einstellung machen kannst. Bist du da verborgen kann sie dich nicht anrufen. Du musst auf on. sein um sie anrufen zu können.
Wenn ich Verborgen bin kann ich trotzdem schreiben das eine hat mit dem andern nix zu tun. Das Gleiche Problem hatte ich mit meiner Freundin auch mal. Ich hab mich verborgen weil ich nicht von allen angeschrieben werden wollte. Erst wo ich mich wieder Sichtbar machte konnte sie mich anrufen. Komischerweise konnte ich mich wärend dem Gespräch wieder unsichtbar machen ohne das die Leitung zusammen viel. Übrigens gilt das auch für deine Freundin.
Ja glaube liegt daran bei mir war es auch so
Mit der Entfernung hat das null zu tun. Ich habe immer ohne Problem mit Leuten aus USA und Kanada über FB Telefoniert
Bin nix verborgen da gibts auch diese Einstellung nicht weil sie kann mir im Selben Moment schreiben aber nicht Anrufen