Symbole im Facebook Messenger?

1 Antwort

Guten Tag, Rosenfrau!

Der Facebook-Messenger verwendet unterschiedliche Symbole, um dir anzuzeigen, ob deine Nachrichten gesendet, übermittelt oder gelesen wurde:

  • Ein sich drehender grauer Kreis bedeutet, dass deine Nachricht gesendet wird.
  • Ein blauer Kreis bedeutet, dass deine Nachricht gesendet wurde
  • Ein ausgefüllter blauer Kreis bedeutet, dass deine Nachricht übermittelt wurde
  • Wenn der Empfänger die Nachricht gelesen hat, wird eine Miniaturansicht des Fotos dieser Person, d. h. deines Freundes/deiner Freundin bzw. deines Kontakts, unter der Nachricht angezeigt.

Das sollte deine Frage beantwortet haben!

Rosenfrau
Beitragsersteller

Eigentlich nicht....blauer Kreis, weisse Fläche und blauer Haken. Was bedeutet das denn?? Blauer Kreis, Nachricht gesendet und gefüllter blauer Kreis, Nachricht übermittelt. Wo ist der Unterschied?