Was bedeutet dieses Zeichen bei Facebook?

Bei dem ersten Kontakt zB  - (Facebook, Zeichen, Messenger)

3 Antworten

Hi

Bei messanger Benutzern ist ein blaues Zeichen, bei Browser Benutzern ein graues F und bei Gruppen kein Zeichen da einige messenger benutzen und andere nicht.
LG

Maiglocke50
Beitragsersteller

Das ist aber keine Gruppe sondern eine Person privat der Messenger benutzt

verreisterNutzer  12.12.2016, 10:49

Vielleicht war das eine alte Gruppe und alle haben die verlassen außer er! :D

Vielleicht ein Bug..

Schreib doch mal dem Facebook-support, die sagen dir das definitv

Bei Gruppen ist zum Beispiel kein Zeichen.

Maiglocke50
Beitragsersteller

Das ist aber eine eigene Person bzw. Ein privat/einzel Chat