Grauen VW Caddy kaufen, um den Anschein eines Blitzerwagens zu erwecken?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

10 Antworten

Nein

Da kannst Du Dir besser bei Ebay ein altes Stativ kaufen und einen schwarz angemalten Pappkarton mit Loch aufstellen

Tipp: ist sogar billiger als ein grauer Caddy

Nein

Du willst dir ernsthaft ein Auto kaufen, nur um damit den Anschein zu erwecken da stünde ein Blitzer? Wenn es so drastische Verstöße gibt, wende dich mit Nachbarn an das Rathaus.

Nein

Die haben auch andere Farben und es gibt auch andere Modelle.

Bei aller Nächstenliebe... und ja, über Geschmack kann man streiten. Aber die Kiste sieht nicht aus wie ein Blitzer-Wagen sondern eher wie ein Leichenwagen!

Und bei uns werden immer mehr die ganz und gar nicht auffälligen Blitzer-Anhänger eingesetzt.

Bild zum Beitrag

 - (Auto, VW, Blitzer)  - (Auto, VW, Blitzer)

In Silber mit blauem Streifen an der Seite würde evtl ziehen ...