Graue haare mit 27??

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal vor allem bei ein paar ist es oft einfach normale Alterung sonst bei mehr Haaren kann es selten auch eine Melatonin-Störung sein.

Aber bei 27 ist das normal, kenne mehrere die das auch haben/hatten.

Graue Haare sind nichts schlimmes.

Viel Glück:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist gut möglich, ich habe auch mit ca 30 Jahren die ersten grauen Haare bei mir entdeckt, habe nichts dagegen unternommen, und hatte mit 40 Jahren viele graue Strähnen, und mit 50 Jahren war ich komplett grau, mittlerweile ist meine Haarfarbe auch schon fast komplett silber bis weiß (bin m 65J) es stört mich nicht, im Gegenteil, ist wohl bei mir auch erblich bedingt, außerdem sage ich immer, das graue Haare die Belohnung fürs "Durchhalten" im Leben sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musicismysoul
Beitragsersteller

Ja abwe ich habe das schon 10 jahre also mit 17 und es wurde nicht mehr

manza58  23.02.2024, 17:58
@Musicismysoul

wenn es doch innerhalb der letzten 10 Jahre nicht mehr geworden ist, würde ich mir da auch keine weiteren Gedanken machen

Ich bin 15 und hab schon par graue Haare ich glaub das ist normal