Haare aufeinmal grau, durch Monoxidil?

1 Antwort

Minoxidil sorgt normalerweise nicht dafür, dass sich Deine Haare verfärben. Vermutlich sind es wirklich die ersten weiße Haare, die Du bekommst. Es gibt kein festgelegtes Alter, ab dem die Haare grau werden. Es kann früher beginnen oder bis ins hohe Alter überhaupt nicht einsetzen.

Das Ergrauen ist meist genetisch bedingt. Durch Stress oder psychisch belastende Situationen kann das Ergrauen der Haare beschleunigt werden.