Grau Metallische Flächen bei Sims 4- Keine Farbauswahl bei "Erstelle einen Sim"?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Hab ihr das Problem auch oder gehabt?? 100%
nein 0%
ja 0%

1 Antwort

Ja, das Problem haben viele. Grund sind veraltete Script Mods, z.B. MC Command Center, UI Cheats oder More Columns. Diese Mods sind immer an die letzte Spielversion angepasst und müssen nach jedem Update neu heruntergeladen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Idalou11  04.09.2022, 22:59

Es liegt wahrscheinlich an dem more cas Mod (so war es bei mir auch)

selfie478
Beitragsersteller

Hey, ich habe den mc Commander schon neu installiert. Aber wo finde ich den Ui Cheat und was sind Columns. Sorry schon mal für die dumme frage ;)

Yemxki002  03.08.2022, 11:47
@selfie478

Wenn du nicht weißt, was die UI Cheats Mod ist, dann hast du sie wohl auch nicht installiert xD (ist so was ähnliches wie MC Command Center ;)).

Columns sind diese Reihen mit Kleidung oder Haaren. Du hast auf dem Bild drei, aber normal sind zwei. Also musst du diese Mod wohl noch neu installieren :)