Sims 4 Haare & Klamotten?

3 Antworten

Ich glaube das geht nicht, höchstens mit mehreren cheats.

bb.showhiddenobjects

bb.ignoregameplayunlocksentitlement

vorher einmal testingcheats_true

SimsSuchtie1102  02.01.2023, 14:04

Ich habe den Cheat bb.ignoregameplayunlocksentitlement ausprobiert auf der Xbox hab auch die Cheats aktiviert aber es klappt trotzdem nicht jemand Tipps oder andere Cheats?

Joleen212
Beitragsersteller

Danke dir! Hoffe es funktioniert dieses mal (:

20minWerbung  17.02.2021, 09:07
@Joleen212

Bei mir klappt es immer und es hat auch bei meiner Stiefschwester auf der xbox funktioniert

Joleen212
Beitragsersteller
@20minWerbung

Das klingt gut. Habe ich dann die Sachen ganz normal bei den anderen in der Suchleiste oder ist das irgendwo anders?

20minWerbung  17.02.2021, 09:10
@Joleen212

Das ist ganz normal, das schaltet halt einfach alle gesperrten Gegenstände frei, auch in Bau modus

20minWerbung  17.02.2021, 09:11
@20minWerbung

Dieses bb.Showhiddenobjects ist nicht notwendig aber das schaltet dir halt auch teilweise noch versteckte anziehsachen frei die im normalen Gameplay nicht sind

Joleen212
Beitragsersteller
@20minWerbung

Okay danke! (: Dann teste ich das heute Abend aus sobald ich von der Arbeit zu Hause bin.

Auf was spielst du denn?:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joleen212
Beitragsersteller

PS4 (: