Keine vollständigen Spieldaten in Sims 4. Was kann ich tun?

2 Antworten

Hallo hast du das Spiel über Origin gekauft? Wenn ja kannst du die Funktion Spiel reparieren auswählen. Danach mal schauen, ob wieder alles okay ist. Sollte dass nicht der Fall sein, kannst du einmal das Spiel komplett deinstallieren, anschließend auch den EA Ordner komplett löschen. Manchmal sind da nämlich nicht alle Dateien enthalten oder fehlerhaft. Dann kannst du das Spiel einmal wieder neu installieren, der EA Ordner erstellt sich beim herunterladen automatisch, sollte er nicht da sein,dann das Spiel einmal öffnen und schon ist er spätestens dann da. Meistens liegt an dem EA Ordner.. Vielleicht konnte ich dir damit helfen.
Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Downloade & übersetze Mods. Besitze alle Game Packs.

Es kann gut möglich sein das dein PC zu schwach ist wenn du es auf einen PC spielst

MayaSunny
Beitragsersteller

Ich spiele auf meinen Mac und eigentlich hat er bis jetzt immer gut funktioniert