gratis programm bilder entpixeln?!

3 Antworten

Wenn die Bilder schon mit Pixel sind, kann man es nicht höher auflösen, aber man kann die Qualität niedriger stellen.

Deswegen: Nicht möglich.

Man kann auch so etwas, was du meinst.^^ Aber vergiss die Filme! Denn da zeigt man dir nur das Ergebnis. Aber niemals welche schei*** Arbeit dahinter steckt. denn im Grunde muss man da selbst per Hand so ziemlich jedes zusätzliche Pixel den jeweiligen Gegebenheiten im neuen Bild zuordnen.

Aber wenn du ein gutes und dennoch kostenloses Bildbearbeitungsprogramm suchst, dann schau dir mal "Gimp" an: http://www.gimp.org/

Und keine Panik!^^ Auch wenn die Webseiten auf englisch sind. Das Programm selbst ist (auch) auf deutsch.

Ach ja und deutsche Tutus gibt es dafür auch jede Menge.

niemand126  18.12.2012, 17:52

Genau, nimm das Tool "Verwischen"

Solch ein Programm müsste hellsehen können, denn es müsste Bild-Informationen liefern, die in deinem Originalfoto gar nicht enthalten sind. Daher gibt's sowas nicht.

kratos15896
Beitragsersteller

ja keine ahnung bin was sowas angeht nicht so bewandert :D kenn solches zeug nur aus filmen wo die aus so grotten bildern die übelsten details rausholen

niemand126  18.12.2012, 16:06
@kratos15896

Das sind Filme, hier sind wir in Realität. Zwei komplett verschiedene Welten.

kratos15896
Beitragsersteller
@niemand126

ist mir schon klar ich hab auch keine wunderleistungen erwartet dachte nur es würde etwas geben das ein wenig hilft