Kann wer das Bild schärfer machen?

3 Antworten

Bei solch einer miesen Auflösung (266p x 372p) und Qualität kannst Du das vergessen. Das schafft nicht einmal Rumpelstilzchen - und der könnte aus Scheiße Gold spinnen...

Der Polizei genügen aber die Daten zu Kennzeichen und Tempo, um Dir das Ticket zu schicken.

Oh wow, wurde das Foto mit einem Handy aus dem Jahr 1980 gemacht? 🤣

Die Auflösung beträgt weniger als 0.1MP dazu wurde das Bild extrem komprimiert = Bildinformations-Verlust... Wir sind hier nicht in Hollywood, die könnten das Bild so scharf zeichnen, dass Du deine Augenfarbe erkennen würdest, aber in echt hast Du keine Chance. Es sind einfach keine Bildinformationen vorhanden 😟

Vorher:

Bild zum Beitrag

Nachher:

Bild zum Beitrag

Mehr ist wirklich nicht drin, Sorry

Vielleicht reicht es ja für WhatsApp oder so.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Bilder, Foto, Photoshop)  - (Bilder, Foto, Photoshop)

Userrrrr20
Beitragsersteller

Komprimiert ja weil mir das Video zugeschickt wurde über WhatsApp app und dass bloß ein Screenshot ist hab auch nicht viel erwartet hätte ja aber sein können dass das doch irgendwie geht

Das kannst du mal vergessen - mit konventioneller Bildbearbeitung. Siehst du ja an dem Versuch meines Mitposters, was mit unscharfer Maskierung rauskommt.

Deine einzige Hoffnung wäre eine Bildverarbeitung mit künstlicher Intelligenz, die das Problem versteht, will sagen das Motorrad erkennt, und dann extrapoliert.

Oder halt einfach einen Fotografen mitnehmen.

Userrrrr20
Beitragsersteller
Oder halt einfach einen Fotografen mitnehmen.

Leider war das bild relativ spontan und nicht geplant

LDanne  09.10.2023, 23:26
@Userrrrr20

Na ja ist eh nicht so dolle, kaum Schräglage, grottige Technik, von daher...