Grashüpfer oder Heuchschreckenfalle bauen?

2 Antworten

Eine Heuschrecke wird dich sicher nicht beißen.. Die haben wirklich andere Sorgen als dich an zu springe und zu beißen! 😅

Heuschrecken sind völlig harmlos, nette Zeitgenossen. Die meisten von ihnen sind sogar nützlich und vor allem unter Naturschutz. 🦗🦗🦗

Heuschrecken kriechen auch nicht in irgendwelche Löcher oder Ritzen, sie werden eher richtung Fenster oder Decke krabbeln/hüpfen.

Wenn du sie nicht findest, wird sie höchstwahrscheinlich irgendwann vertrocknet auf der Fensterbank liegen.

Heuschrecken beißen keine Menschen 😅

Leg einfach bisschen Grünzeug(Hauptsache ungiftig) in ne schattige Ecke des Zimmers und warte ab. Wenn sie dann draufsitzen sollte fängst sie halt mit nem Becher ein.